Kundenstimmen

T

 

olle, informative, interessante und auch amüsante Führung! Nun kennen wir endlich den Unterschied zwischen Heu- und Silomilch und warum die Butter im Sommer gelber ist wie im Winter !!

M- Sumi
20.10.2016

 

 

V

 

om Apéro bis zum Raclette mit Tischgrill war unser Frimenevent total geglückt.
Die Olympiade eine neue herausvorderung für alle Mitarbeiter.
Die Führung und die Olympiade waren sehr gut geleitet und geführt. Die Infos waren kurz, knackig, witzig und sehr spannend.
Wir fühlten uns stehts gut von den Gastgebern bedient.
Beim Essen kam niemend und keine Wünsche zu kurz. Das Speisse- und Getränkeangebot wurde von allen Mitarbeitern sehr geschätzt.

Wir fühlten uns sehr wohl bei euch.

D. Auf der Maur
20.10.2014

 

L

 

iebe Fam. Annen Unser Event (14 Personen) war ein voller Erfolg, nichts hat gefehlt. Wir durften von 06.00h morgens dabei sein wie die Milch zum Käse verarbeitet wurde. Ankä Modäla war ebenso dabei, wie die Sinnesorgane schärfen Zum Schluss genossen wir dass 3erlei Fondue, welches sehr sehr lecker war. Herzlichen Dank an die Fam. Annen

E. Kunz
29.09.2014

 

 

 E 

 

s hat uns super gefallen, es war mega fein und total gemütlich! Vielen Dank für Alles!

A.Bolfing Ferienpass Schwyz

 

 

W

 

ir durften einen wunderschönes, unvergessliches Geburtstagsfest in gemütlicher, feierlicher Ambiente und kulinarischer Perfektion erleben. Die Bedienung war äusserst aufmerksam und geschickt.

B. Schuler
05.03.2014

 

i

 

nteressant spannend kurzweilig gaumenfreudig & chäsig – ein Besuch lohnt sich

B. Blättler
07.02.2014

 

E

 

s war ein gelungener Start in die Adventszeit…

gemütliches Ambiente, flotte Bedienung, leckeres Fondue…

vielen Dank für den tollen Abend, gerne wieder!

F. Andermatt
29.11.2013

 

 

 D

 

er Vormittag bei Ihnen war sehr kurzweillig!

Die Ausgewählten Programmpunkte wie Gaumenfreuden, Fürhung durch die Käserei und das Käse Fondue zum Mittag passten perfekt zusammen. Alles in allem, eine gelungene und sehr interessante Veranstaltung.

Kann ich nur weiterempfehlen!

M. Ludwig
15.10.2013

 

 D

 

as Erlebnis war sehr gut.

Ich habe von den FW- Vereinsmitgliedern durchwegs positive Rückmeldungen erhalten.

Ich werde die Führung gerne weiter empfehlen.

 

Vielen Dank

FW- Vereins Steinen

H. von Ah
01.05.2013

 

 D

 

er letzte Samstag war spitze. Auch von andern Teilnehmern habe ich nur positives
gehört.

Peter hat eine intressante und kompetente Führung gemacht.

Die anschliessende Degustation im Käskeller
 war mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit gestaltet. Bravo!

Ich kann euch nur weiterempfehlen

H. Reichlin
01.05.2013

 

W

 

ir verbrachten einen wunderschönen und fröhlichen Abend in romantischer Atmosphäre.

 

 

E. Kälin
19.04.2013

 

 D

 

ie Führung war auch für Laien sehr interessant und gut verständlich. Für ein gemütliches Beisammensein war dieser Anlass ideal.

Ich werde euch weiterempfehlen.

D.  Kälin
06.04.2013